* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Depression

Es ist seltsam.

Depressionen sind in unserer Gesellschaft ein Problem das totgeschwiegen wird.

Niemand will hören wie schlecht es dir geht und Betroffene trauen sich nicht etwas zu sagen.

Ich leide seit mehreren Jahren an der Krankheit, hatte schon viele Einbrüche, aber sie werden immer schlimmer. Umso älter ich werde, umso mehr ich denke und erlebe, umso schlimmer werden die Zusammenbrüche.

Ich merke wie sich es langsam wieder zu mir in meinen Kopf schleicht und ich versuche es aufzuhalten, doch es scheint mir unmöglich. 

Mir gehts immer schlechter ich komme kaum aus dem Bett, wenn überhaupt. 

Und ich merke wie es wieder in mir aufsteigt. Wie ich immer schwächer werde und ich keine Motivation mehr habe.

Ich lebe alleine was die Sache nicht besser macht...

 

5.11.14 22:03


Werbung


Ungesprochen

Hey ihr,

ich will ein wenig was über mich erzählen.

Ich bin 18 Jahre jung und mein Leben kippte vor zehn Jahren als meine Mutter starb. Was danach passierte, erzähle ich gegebenfalls im Laufe meines Blogs.

Ich habe viel gehört, gesehen und getan und ich leide an Depressionen, die mich von Zeit zu Zeit in ihre Fesseln wickelt.

In diesem Blog möchte ich mir meine Gedanken von der Seele schreiben, die nicht über meine Lippen gehen, und meine Gedichte und Briefe an dem Mann bringen um Luft in meinen überfüllten Kopf zu bringen.

 ich bin müde. Müde vom Leben und bin noch so jung....

4.11.14 22:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung