* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ungesprochen

Hey ihr,

ich will ein wenig was über mich erzählen.

Ich bin 18 Jahre jung und mein Leben kippte vor zehn Jahren als meine Mutter starb. Was danach passierte, erzähle ich gegebenfalls im Laufe meines Blogs.

Ich habe viel gehört, gesehen und getan und ich leide an Depressionen, die mich von Zeit zu Zeit in ihre Fesseln wickelt.

In diesem Blog möchte ich mir meine Gedanken von der Seele schreiben, die nicht über meine Lippen gehen, und meine Gedichte und Briefe an dem Mann bringen um Luft in meinen überfüllten Kopf zu bringen.

 ich bin müde. Müde vom Leben und bin noch so jung....

4.11.14 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung